Nepomuk

Freude und Dank - Abschlussfeier und Zeugnisübergabe

Am 18. Juli konnten nach dem Abschluss der Prüfungen 17 Absolventen ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.

Streiflichter des Tages:

Abschlussgottesdienst - Dank und Ausblick -mit Domkapitular B. Heller in der Krankenhauskapelle / festliche Feierstunde mit Zeugnisübergabe im Hörsaal / Freude über gute Ergebnisse in den Prüfungen / 3 Absolventinnen mit einem Prüfungsergebnis von 1,3 mit der "St. Johann Nepomuk-Medaille" geehrt / Erinnerung - Begegnung - Gratulation - gute Wünsche auf dem Weg.

Über allem steht die Freude und der Dank über den erfolgreichen Abschluss. Darin sind eingeschlossen und das wurde auch so von den Absolventen zum Ausdruck gebracht, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses, die sich auf vielfältige Weise für Ausbildung engagieren. Erfolgreiche und gelingende Ausbildung ist immer ein "Gemeinschaftswerk" (B. Heller).

Eine besondere Freude ist es, dass in diesem Jahr 17 Absolventen in unserem Krankenhaus weiter beschäftigt werden können.